Privates Tasting: Die Elefantenrunde 2011 / Artikelvorschau

Zum Ausklang des Whiskyjahres trafen sich 11 wackere Kämpfer bei mir, um gegen zahlreiche alte Flaschen zu kämpfen. Es war eine bittere Schlacht, doch die Genießer obsiegten. Hier ein Foto des Line-ups:

Die letzten Wochen waren mit fünf Veranstaltungen noch sehr intensiv, daher musste der Blog ruhen. In Kürze gibt es wieder jede Menge Notes, die hier schon ‚auf Halde‘ liegen. Dabei berichte ich auch von den Tastings und deren Highlights.

 

Weitere Artikel in der Pipeline:

– Orcadian Vintage Tasting einiger alter Highland Parks

– Proben von Whisky-Fässle und Whisky Fair (sorry für die Verzögerung)

– die letzen SMWS-Abfüllungen 2011

– Sake-Tasting

– Lochside 44 Cooper’s Choice

– Benriach 1971 -2011 OB Cask 1947

– The Peat Beast (Kammer Kirsch)

– My favourite Bourbons

– Review der Tastings in München, im Murphy’s Law und der Elefantenrunde

– Feis Ile Bottlings und das Tasting in Nürnberg

– neue Maltman / Meadowside (Hart) Abfüllungen

– Arran ‚Easan Biorach‘ 10 y.o.

– Port Seppeltsfield 1910 (!!!)

– Glenglassaugh over 30 (1972er mit 43,02%), First Cask und Glenglassaugh 40 The Whisky Fair

Weine, Wodka Starka 10y.o., u.v.m.

Kommentare sind geschlossen.