Einladung zur R(h)um-Verkostung – Don’t miss a new Trend!

Premium-R(h)um-Verkostung in München

Schon lange planen wir einen Rumabend, denn diese Spirituose steht den Single Malts in Komplexität und Vielseitigkeit kaum nach. Dennoch fristet sie in unseren Breiten ein Schattendasein. Bei diesem Tasting mit Spitzendestillaten würde ich Euch gern überzeugen, dass dem R(h)um Unrecht wiederfährt.

Ich konnte auch Werner Prawda zum Kommen bewegen, der einen bekannten Rum-Versand leitet und bestimmt viel beitragen kann. Ebenso wird uns Philipp Windgassen die Ehre eben, er ist ein Distributor von Centenario Ron.

 

Termin: Do., 01. März 2012, 19:00 Uhr im Münchener Bistro ‚A Tavola‘ (Machtlfinger Str. 10, direkt neben U3-Station Machtlfingerstr.)

Anmeldung: info@slowdrink.de

Kosten: 39.- Euro mit kleinem Snack, zu überweisen an Peter Krause, VR-Bank Garmisch, Kto. 79820, BLZ 70390000

 

Line-up (Alternativen noch möglich und zahlreich vorhanden):

1. Ron Malteco ‚Anejo Suave‘ 10 y.o. (Guatemala)

2. Santa Teresa ‚1796‘ Ron Antiguo de Solera 15 y.o. (Venezuela)

3. Rhum Barbancourt ‚Reserve du  Domaine‘ 15 y.o. (Haiti)

4. Ron Zacapa Centenario ‚Etiqueta Negra‘ Sistema Solera 23 y.o. (Guatemala)

5. Riviere du Mat Rhum ‚Grande Reserve‘ (La Reunion)

6. Ron Centenario ’30 Anos‘ Edicion Limitada (Costa Rica)

7. HSE (Habitation Saint-Etienne) ‚XO‘ Rhum Extra Vieux Agricole (Martinique)

8. Rhum J.M ‚Cuvee du Fondateur‘ Rhum Vieux Agricole Hors d’Age (Martinique)

9. Port Mourant 33 y.o., 1975-2008, ‚Full Proof‘ Old Demerara Rum Single Cask (Guyana)

10. … Evtl eine Überraschung …

Diese Range zeigt die Vielfalt recht gut und ist schon relativ hochklassig. Natürlich gibt es immer noch eine Steigerung (mehr Einzelfässer, Alter, etc.), doch für unsere Jungfernfahrt auf der Black Pearl ist das ein guter Anfang 🙂 .

 

Bitte meldet Euch zahlreich an, denn R(h)um macht mächtig Spaß und bietet auch kostengünstige Alternativen zu so manchem Malt. Das garantiere ich Euch,

Euer Pit Krause.

Kommentare sind geschlossen.