X-Mas Rum cooles Bild

Weihnachtsrum 2017: jetzt reservieren – kommt pünktlich zum Fest!

Bestell-Link: https://goo.gl/forms/BxcmakYOF7dbGmJA3

Der398036_324570907652010_712161104_n Erfolg der ersten drei X-Mas-Rums – die ‚Pirates of the Danubian I. – III. – ruthlessly robbed from several ships‘ hat uns völlig begeistert aber auch überrascht, weshalb nicht jeder immer seine Beute bekam. Gerade 2016 wurden im Nachgang auch noch viele Flaschen gewünscht, die Nachfrage nach dem ‚heavy style‘ Navy Rum mit weicher Seele war riesig.

Deshalbrum-you-say-im-in legen wir gerne nach – und eines verspreche bei meiner Piratenehre und dem Kodex: die 2017er Cuvée ist groß, sie ist beeindruckend, einer der besten Rums, den meine Clubkollegen und ich bisher getrunken haben – sie stellt ihre Vorgänger klar in den Schatten – gleiche Ausdrucksstärke und Fruchtigkeit, aber dabei viel komplexer und noch deutlich zugänglicher. Ihr werdet jede Flasche, die ihr nicht bestellt habt, bereuen. Alle Verkoster, die ihn probieren durften, waren sich einig, 2017 hat Potenzial zur Legende. Diesmal traue ich mich, so etwas zu sagen. Holt ihn Euch!

!! Diese neue Version 2017 kann jetzt als Clubbottling geordert werden !! (bis 12. Oktober)

WP_20170920_14_01_05_Pro

 

Basisinformationen:

  • AssemblageTrump Rum charaktervoll-schwerer, jedoch gleichzeitig eleganter Pot Still-, Agricole- und Grand Arome-Rums von Pit Krause in Fassstärke (ca. 61%)
  • edelste Bestandteile bis in die 1940ies (u.a. Guyana aus Port Mourant und Uitvlugt, Jamaica High Ester von Worthy Park, Hampden Estate, Monymusk und     Appleton, einige Agricole Rhums aus Martinique, Guadeloupe, Haiti und La Réunion, diverse Grand Arôme-Anteile, Barbados, Trinidad mit Caroni, und ein paar alte ungesüßte Südamerikaner und Karibikrums besonderer Qualität)
  • gereiftsugar cane in ex-Bourbon und Sherryfässern, kleiner Zedernholz-Anteil, nun Nachreifung im Ardbeg-Whiskyfass (Islay Single Malt)
  • auch für Whiskytrinker – lasst Euch begeistern
  • jeder Jahrgang ein unwiederbringliches Unikat (und zu diesem Preis bei enorm steigenden Rumpreisen nicht wiederholbar)
  • nurrum reserve wenige Flaschen erhältlich, bis zum 12. Oktober bestellbar
  • auch ein optimales Geschenk für Genießer und Kenner
  • 83.- Euro pro Flasche (0,7l) zum reinen Selbstkostenpreis
  • Lieferung pünktlich zum Weihnachtsfest
  • sooooo geil!

Idee und Geschichte dahinter:

slowdrink RumAus einem Experiment wurde eine schöne Tradition in vielen Familien und der internationalen Rum-Community, so kann man in Kürze die Erfolgsgeschichte unseres Weihnachtsrums zusammenfassen. Trotz seines humoristischen Labels will dieser Rum höchsten Ansprüchen genügen. Das ganze Jahr jagen wir weltweit nach verwendbarer ‚Beute‘ für diese Abfüllung und erstellen Blending-Versuche, um ein Optimum an Ausdruck und Trinkigkeit zu erzielen, aber auch unserem house-style treu zu bleiben.

Dahist-rum_ship der 2016er sehr hart und Ester-lastig war (Zitat: „Sadismus im Glas, aber doch immer wieder schön“), wollten wir für heuer die gleiche Intensität und Fruchtigkeit bewahren, den Rum aber insgesamt runder und zugänglicher gestalten, ohne ihn in irgendeiner Weise weichzuspülen.Rum Ad Und dies gelang wirklich grandios: die Komplexität und Ausdrucksstärke wurde sogar noch erhöht, und dennoch trinkt sich der fassstarke Monsterrum weich und angenehm bei atemberaubender Harmonie – unglaublich. Durch die Verwendung noch besserer Anteile der renommiertesten Brennereien, die Umstellung der Cuvée in ihren Mischverhältnissen und durch ein bisschen Glück sind wir nun sehr stolz auf das Resultat, das noch im Ardbeg-Fass bis Weihnachten nachreift.

DieRum Casks on ship bisherigen Verkoster fanden ihn sogar besser als die bisherigen Whiskyabfüllungen und vergaben 93-95 Punkte, und auch ich bin total erstaunt, dass er so gut geworden ist, mein bisher bester Rum aus persönlicher Sicht. Ihr kennt mich, ich würde das nicht sagen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass der 2017er ‚Pirates of the Danubian‘ sich mit jedem Rum auf dem Markt messen kann. Verzeiht mir, ich liebe ihn abgöttisch :) .

Dieser550855_439480436088288_1861699163_n außergewöhnliche Stoff stellt auch ein exklusives Geschenk für besondere Menschen dar – oder ihr beschenkt Euch selber mit unserem Weihnachtsrum, den wir wie immer zum Selbstkostenpreis abgeben.

SchlagtRum-gone hier zu! Ich bin überzeugt davon, dass Ihr es sonst bereut, wenn er Euch von dritter Seite einmal ins Glas kommt und Ihr dann keinen in der Kajüte habt. Ich habe mir selber einen Vorrat davon angelegt, sowas kommt nie wieder.

Bestellt Eure Menge einfach hier unter folgendem Link (bis 12. Oktober):

https://goo.gl/forms/BxcmakYOF7dbGmJA3

LabelRastaPirat_03

 

Krakenschiff

ship sunset

timekiller rumPit in sample roomRum and smokeCask with Ian BurrellBeach Cocktail Drink Coconut

Comments are closed.